Unternehmen

Metallbau im Raum Bern seit über 50 Jahren

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1955 als Weibel Metallbau in Aarberg im Grossraum Bern gegründet und startete mit sechs Mitarbeitern. Der mittlere Familienbetrieb konnte sich seitdem stetig weiterentwickeln und erfüllt seinen Kunden bis heute gerne alle Wünsche in den Bereichen Metall- und Stahlbau sowie Edelstahl- und Aluminiumverarbeitung.

 

Seit 2011 führen wir unser Unternehmen als Aktiengesellschaft unter dem Namen Hofmann & Weibel Metallbau AG weiter und beschäftigen mittlerweile 22 Mitarbeiter. Jedes Jahr bieten wir einem Lehrling die Gelegenheit, sich das Handwerk eines Metallbauers im Rahmen einer vierjährigen Lehre anzueignen.

 

Unser Hauptgeschäft sind Metall- und Stahlbauarbeiten, unser Betrieb ist aber auch für den Einbau von Brandschutztüren und Brandschutzsystemen nach VKF-Richtlinien zertifiziert. Im Weiteren liefern und montieren wir Novoferm Garagen- und Industrietore nach Ihren Wünschen.

 

Haben wir Sie neugierig gemacht? 

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!